Designer Tasche

view-source:https://www.npage.de/interface/settings/website/sitewide.html

                  Eine Designer Tasche mal ganz anders.

Ob für ganz besonder Anlässe, oder als kleines ( ich fertige auch kleine Torten -Taschen an) Geschenk zum Geburtstag,

Hochzeitstag oder wann immer sie eine ungewöhnliche Torte benötigen, ich würde mich freuen,

ihre Wünsche zu verwirklichen.

 

Diese Designer Tasche ist mit verschiedenen  Cremetorten gefüllt. Sie wiegt etwa  8kg. Jede meiner Torten spricht für

hohe Qualität, egal welche Geschmacksrichtung sie wünschen,

ob Marzipan, Pistazien, Schokolade, Sahne .............. oder,oder,oder, alles ist möglich!

 

Die eigentliche Tasche habe ich aus einer sehr feinen Schokoladenmasse hergestellt.

Die Sektflasche wurde aus Schokolade gemacht.

 

Nach oben