Gästebuch

view-source:https://www.npage.de/interface/settings/website/sitewide.html

magda`s sugar-land

smileyHier dürfen meine Homepagegäste 

Grüße, Kritik oder einfach nur ein paar nette Worte hinterlassen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Sabine E hat am 28.01.2017 21:37:56 geschrieben :

Mega
Das sind ja mega tolle Torten
 

Monika Sch. hat am 20.05.2016 17:07:40 geschrieben :

Einfach nur super Toll!!!
Hallöchen, war heute wieder in der Wassergymnastik in Püttlingen, da gibt es eine Dame deren Tochter letztes Jahr geheiratet hat, und das Brautpaar im Taucherverein ist, die hat davon erzählt und hat mir jetzt Ihre Hompage mitgegeben, also ich habe mir gerade sämtliche Motivtorten angesehen, ja ich bin überrascht was man alles machen kann, das macht doch bestimmt super Spass? ich habe meinem 9 jährigen Enkel auch eine Motivtorte gemacht, als Fußballfeld und ich muss sagen für das erste mal, recht gut, und ihre Seite gefällt mir auch super gut, machen sie weiter so, es lohnt sich allemal, ein so schönes Hobby auch anderen Menschen zukommen zu lassen. Viel Erfolg dabei, herzliche Grüße Moni
 

Selina Pias hat am 22.04.2016 20:28:43 geschrieben :

Stolz
Hallo Mami, 
ich bewundere mal wieder deine tolle HP und deine herrlichen, wundervollen Torten. 
Hab dich lieb
 

Franziska Mann hat am 12.07.2015 15:01:22 geschrieben :

Einfach nur geil
Ich habe mir gerade deine Torten angeguckt und die sind einfach nur der Hammer allein wieviel Arbeit in jeder einzelnen stecken muss der Wahnsinn. Wie bekommt du den das Licht in die Autos das ist ja noch ein Effekt vom feinsten. Ich bin einfach nur schprachlos
 

Russo Stella hat am 18.01.2015 13:47:34 geschrieben :

Wow
 Ein grosses Kompliment deine Arbeiten sind super toll.
Steckt viel arbeit aber auch viel Liebe und Leidenschaft dahinter. Wundervoll. =)
 

jacqueline schulz hat am 07.01.2015 18:29:21 geschrieben :

torten
hallo ich wollte nur mal was los werden.

ich finde die torten und ideen einfach klasse . ich bewundere diese form und die ideen für so viel kreative arbeit.  
einfach klasse weiter so und danke für die tollen bilder
 

Anja P. hat am 07.01.2015 15:48:04 geschrieben :

daumen hoch
Hallo Magda,

ich bin auf Facebook auf dich aufmerksam und neugierig geworden
 

Steffen Schunck hat am 25.11.2014 15:00:12 geschrieben :

Zum ersten Besuch der Seite
Hallo Magda^^
Super Internet Auftritt mit wunderschönen Torten
Alles sehr detailgetreu und liebevoll gearbeitet^^

Für mich bist und bleibst du die Queen of Cream^^
 

Nina Reiber (Homepage) hat am 05.11.2014 11:54:48 geschrieben :

Die Tortenkönigin
Magda, für mich bist du die Tortenkönigin! Vergeblich habe ich nach einem Bild meiner wunderschönen Torte zum 30. gesucht. Die meisten konnten gar nicht glauben, dass es ein Kuchen ist und nicht eine rosa Handtasche! Wir haben sie jedenfalls genüsslich verspeist und das ohne schlechtes Gewissen, weil deine Zutaten mehr als nur tierschutzkonform produziert sind. Vielen Dank nochmal dafür und viel Erfolg für deine Homepage!

 

Daniele Claudia hat am 11.10.2014 18:24:57 geschrieben :

Torten gesichtete
Mein Kompliment haben Sie Konditorin gelernt? Alle Torten sehen super aus sehr detailgetreu und sauber und mit viel Liebe gearbeitet .Bin absolut begeistert .Kann man nur weiterempfehlen .
 

Adelhid Feller hat am 10.10.2014 15:05:09 geschrieben :

Super Torten
riesen Lob an dich Magda, wahnsinn deine Torten.. steckt viel Zeit und Liebe drin sehe ich 2
 

Diane Knox hat am 30.09.2014 22:03:01 geschrieben :

Ganz tolle Torten
Ganz bezaubernde, zuckersüße Torten. Witer so ganz zauberhaft. Liebe Grüße Diane
 

nadine berndt hat am 29.09.2014 02:10:13 geschrieben :

hammer
Sehr schöne Torten sind das echt super Hut ab
 

Julia hat am 18.07.2014 02:49:30 geschrieben :

Einfach nur der Hammer
Liebe Magda,
deine Torten sind einfach nur der absolute Wahnsinn Es war definitiv nicht die letzte Torte
Liebe Grüße
Julia
 

elisabeth schmidt hat am 16.06.2014 21:20:02 geschrieben :

Deine Torten
Hallo Magda,
die Neugier ist schuld Direkt heim und auf Deine Hompage. Mann o Mann sind das tolle Torten!Ich bin begeistert. Die Musikbox, die High Heels. alles super toll. Du bist eine Künstlerin.
Diese Seite ich jetzt öfter
Alles Liebe für Dich
Gruß Lis aus Ormesum
 

< 1 2 3 >

 

Nach oben