Gästebuch

view-source:https://www.npage.de/interface/settings/website/sitewide.html

magda`s sugar-land

smileyHier dürfen meine Homepagegäste 

Grüße, Kritik oder einfach nur ein paar nette Worte hinterlassen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Dagmar (Homepage) hat am 21.11.2013 12:52:33 geschrieben :

zu Besuch bei dir
Hallo, Magda!
Bin durch deine leckere Hp gepirscht und lasse auch liebe Grüße für dich da
 

Sue (Homepage) hat am 21.11.2013 12:38:17 geschrieben :

Herzliche Grüsse ...
... an das 'Torten-Genie'. Ich beneide dich um dein Können
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Sue
 

Elena (Homepage) hat am 20.11.2013 07:44:50 geschrieben :

!!!
BannerFans.com
 

olgi hat am 17.11.2013 21:42:30 geschrieben :

han ich vagess !!
Es Schlachzeusch vom Björn und de Schuh vom Dirk und die UNTERWASSERWELTTORTE vom Emma und die Tort vom Leonardt de Traktor im Wald und ..... was noch was?? EIJOOOOO mei Männetort mit der riiiiieeeße Zuckerstang und de fette Domglocke.. haschde vagess !!! kreeeiiiiiiisch... muß alles noch rein !!!
 

olgi hat am 17.11.2013 21:32:44 geschrieben :

Bin stolz auf dich ... deine scheiß Pinnwand nimmt meine Nachricht nicht an :-(
Hallo Magiche, ICH BIN DIE ERSTE DIE HIER ETWAS SCHREIBT !!!!!!!! JUHUUUUUHUUU Deine Hompage ist der Hammer und deine Torten noch viiiel mehr ! Ich hab mit sabbernder Gosche da gesessen und mir deine Köstlichkeiten angeschaut.. Ich will auch haben !! üüüüüberall mache ich wie sieben schwarze Wutze Werbung für deine Torten. Ähhhh ich bestelle mal grad für Silvester ein Glücksschwein auf dem der Schorschdefescher sitzt und ein Hufeise in der Hand schwingt !! häääääääää is das e Idee ??? und e rosa Schwein muß das sein und e schwarzer Schorschdefescher.. aber kän Mohrekopp .. nee e eschda weißer mit nem schwarze Gesischt und voll Ruß... *offdieSchenkelschlage* un in die *Tischplattebeisse* ... hahahahaha genau soooo wärs gut !!
 
Kommentar: Hllo Olgi,habe es sooo gehofft, dass du die Erste bist.  Hat geklappt!!! Drücke dich meine Maus!!!!

< 1 2 3 >

 

Nach oben