Gästebuch

view-source:https://www.npage.de/interface/settings/website/sitewide.html

magda`s sugar-land

smileyHier dürfen meine Homepagegäste 

Grüße, Kritik oder einfach nur ein paar nette Worte hinterlassen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Uta Metzing (Homepage) hat am 05.03.2014 22:22:07 geschrieben :

Rucksacktorte
Liebe Magda,
Auf deiner wunder"leckeren" homepage kann man sich wirklich den Mund wässrig gucken! Deine Rucksacktorte mit leckeren Erdbeeren, die du mir zu meinem Geburtstag gezaubert hast wurde von sooo vielen Leuten bewundert! Mit soviel Ideen, Freude und Liebe zum Detail lässt du all diese zauberhaften, süßen Köstlichkeiten entstehen. Danke dafür, dass es sowas Tolles gibt - dank deiner Hände.
Alles Liebe für dich
Uta
 

Wolfgang Hüther hat am 15.02.2014 17:07:36 geschrieben :

Torten
Hallo liebe Magda,

bin nachwievor begeistert über Deine Torten, sowas habe ich in der Art noch nicht gesehen.
Hier kann man sehr schön erkennen was entstehen kann wenn man etwas mit Liebe und Leidenschaft macht.Die Arbeit die Du hier verrichtest ist unbezahlbar, aber darum geht es Dir ja nicht wie ich glaube. Du bereichertst mit Deinen Torten unsere manchmal sonst so traurige Welt und ich glaube so machen Menschen schenkst Du viel Freude damit. Mir hat es jedenfalls sehr viel Freude bereitet Deine Kunstwerke sehen zu dürfen.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und sehr viel positive Energie.

liebe Grüsse Wolfgang
 

Bianca Bas hat am 12.02.2014 20:25:20 geschrieben :

schlumpftorte
hallo


unsere 2 schlumpftorte sind bei allen gästen super angekommen.danke nochmal.wird nicht die letzte torte von uns gewesen sein.weiter so.das sind echt traumtorten .hoffe man sieht die bilder hier auch auf der Homepage

lg bianca
 

Gabi hat am 30.01.2014 14:17:58 geschrieben :

Wunderschön!
Hallo,
habe mich nach Feierabend gleich mal über die HP hergemacht...
Sieht alles wunderschön und lecker aus, da könnte man gleich wieder loslegen!

Viele liebe Grüße aus Homburg
 

Selina hat am 24.01.2014 23:27:01 geschrieben :

Sooo lecker
Liebste Mama,
ichhabe soeben den Schluss der leckeren Patchworkdecke vernascht. Nichgt nur die Torten sind ein Traum, nein auch dein Zuckerzauber ist herrlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag.
Hab dich lieb
 

Petra hat am 19.01.2014 17:59:03 geschrieben :

Einfach nur toll!
Ich wiederhole mich gerne und immer wieder. Deine Torten sind einfach nur der Hammer! Ich kann sie mir immer wieder angucken und finde sie immer wieder aufs Neue einfach nur genial! SUPER!!!!! LG Petra
 

Magda hat am 30.12.2013 02:00:43 geschrieben :

Danke Inci
Vielen Dank Inci, bin immer wieder froh, von dir zu hören. freue mich sehr über deine Begeisterung.
Ist die beste Werbung. ! .Drücke dich!!!!!!!!!!
 

Inci hat am 25.12.2013 22:16:52 geschrieben :

Beste Torte überhaupt!
Huhuuuuuu magda

Ich weis garnicht wie oft ich mich schon für die wundervolle verlobungstorte bedankt hab
Nochmals vielen vielen Dank ..
Es war der Hammer und jeder war begeistert
Meine Torte sah wuderschön aus und hat Super geschmeckt!
Deine hp gefällt mir mach weiter so
Lg
 

Gabriela Idas hat am 05.12.2013 04:59:45 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Magda, vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner HP.
Schau doch mal bitte auf meiner HP "Country Dancers" von Billstedt Horn, siehe Linkliste. Hier bekommst du noch mehr INFO

Viele liebe Grüße aus Hamburg
GABI
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 04.12.2013 19:20:45 geschrieben :

Danke für den Gästebucheintrag.



Hallo Magda,smiley


das Ei bleibt ein Ei .... egal
welche Farbe die Eischale hat.


Ein Rind mit weissem Fell schmeckt auch
nicht anders als eines mit schwarzem Fell....


aber trotzdem schön, dass Dir unsere Seite gefälltsmiley


 


Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest
Country Eggs Team smiley




 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 03.12.2013 21:54:59 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!! DANKE FÜR EUREN EINTRAG! :-)Sehr schön gemacht die Homepage!! DANKE FÜR EUREN EINTRAG! :-)

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißenseeteam edward i run with vampires Abbildungen
 

Klausi1 (Homepage) hat am 28.11.2013 21:35:39 geschrieben :

Die Seite ist einfach toll
Hallo Magda,
ja das war schon immer mal mein Wunsch so richtig Torten zu naschen. Jetzt weiß ich wer meine Wunschtorte herstellt.
Du bist ein Weltmeister der Tortenherstellung.
Ganz ganz toll. http://www.npage.de/sprachen/de/images/icons/blau_01.gif Suuuuper
Liebe Grüße
Klaus
 

Sonni (Homepage) hat am 26.11.2013 22:28:45 geschrieben :

hallo
eine sehr schöne torte äh Homepage.deine torten sind einfach super
 

Angelika König hat am 22.11.2013 14:40:19 geschrieben :

R.E.S.P.E.K.T
Tolle Torten echt wow ein richtiger hinkucker. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Darf ich Dich auf meiner Seite Verlinken? Melde Dich dann mal.

Lg Geli
 

Dagmar (Homepage) hat am 21.11.2013 13:00:57 geschrieben :

ich nochmal
Du bist eine Künstlerin! So wunderschöne Torten habe ich noch nie gesehen. Die machen ganz sicher viel Arbeit, aber man sieht ihnen deinen Spaß an der Sache an. Ganz große klasse!!!
 

< 1 2 3 >

 

Nach oben